Zur Bestellung

BIO-Zertifizierung

 

Keine Pestizide – Weniger Umweltbelastung

Bio-SiegelBio-Siegel

Nahrungsmittel sollen frei von Pestiziden sein und der Anbau soll die Umwelt nicht belasten. Deswegen ist es für uns außerordentlich wichtig, dass unsere Rohstoffe alle in BIO-Qualität vorliegen, und wir dir ein zertifiziertes BIO-Produkt anbieten können, bei dem du dich auf die Qualität verlassen kannst. Deswegen ist Trinkkost ein zertifizierter BIO-Betrieb. Unsere Zertifizierung erfolgt durch das Kontrollunternehmen ABCERT und wird regelmäßig überprüft. Du findest unser Zertifikat auf der Suchseite der Öko-Kontrollstellen: http://www.oeko-kontrollstellen.de/suchebiounternehmen/SuchForm.php

Du hast noch Fragen zu unserem BIO-Zertifikat? Schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!