Zur Bestellung
Kostenloser Versand in DE | 30 Tage Rückgaberecht | SSL Sicherheitszertifiziert
Trinkkost Hotline: (+49) 221 588 770 90

Geprüfte Leistungen

EU Bio Logo

Regelmäßige Qualitätskontrollen

Geprüfte Leistungen. Hier: Testreihe

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen. Deswegen überprüfen wir unsere Pulver regelmäßig bei einem zertifiziertem Analyselabor. Dabei achten wir nicht nur darauf, dass unsere Produkte frei von Keimen und Pestiziden sind, sondern untersuchen auch den Gehalt an Vitaminen und Mineralien, damit du immer die Nährstoffe erhälst, die wir dir versprechen!

Du möchtest mehr Informationen über unsere Qualitätssicherung? Kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören!

BIO-Zertifizierung

Keine Pestizide – Weniger Umweltbelastung

Nahrungsmittel sollten frei von Pestiziden sein, und ihr Anbau sollte die Umwelt nicht belasten. Wir achten darauf, dass unsere Rohstoffe alle in BIO-Qualität vorliegen, um dir ein BIO-Produkt anzubieten, bei dem du dich auf die Qualität verlassen kannst.  Deswegen ist Trinkkost ein zertifizierter BIO-Betrieb. Unsere Zertifizierung erfolgt durch das Kontrollunternehmen ABCERT und wird regelmäßig überprüft. Du findest unser Zertifikat auf der Seite der Öko-Kontrollstellen: http://www.oeko-kontrollstellen.de/suchebiounternehmen/SuchForm.php

Du hast noch Fragen zu unserem BIO-Zertifikat? Schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns, von Dir zu hören!