Zur Bestellung

Pressebereich

Interesse an Trinkkost? Hier gibt es Infos und Material. 

Dein Pressekontakt ist Arzt Gennadi Schechtmann.

Hast Du Fragen zum Produkt oder Unternehmen?
Dann schreib Gennadi unter gennadi@trinkkost.de
oder geh auf unser Kontaktformular.

Was ist TRINKKOST?

Hinter der Marke TRINKKOST stecken innovative, leckere BIO-Shakes, die beim Abnehmen helfen, den Muskelaufbau fördern oder auch eine vollwertige Mahlzeit ersetzten können und dabei  in nur einer Minute zubereitet sind. Alle Shakes bestehen aus rein natürlichen Zutaten in 100% Bio-Qualität und versorgen den Körper mit allen Nährstoffen, die er braucht – rein natürlich und ohne künstliche Zusätze. In jedem Shake-Mix sind über 20 gemahlene Zutaten wie Obst, Gemüse, Nüsse und Leinsamen in Rohkostqualität enthalten. TRINKKOST gibt es in den Varianten SLIM Fruity, COMPLETE Fruity und ACTIVE Choco.

 

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unsere Mission ist es, ungesunder Ernährung den Kampf anzusagen und in Zeiten hoher Belastung gesunde Ernährung zu ermöglichen.

Unsere Zielgruppe sind Menschen, die bereit sind, etwas Neues auszuprobieren. Dabei denken wir besonders an Vielbeschäftigte, Bio-Liebhaber, Sportler, und zeitbewusste Menschen, die mit Trinkkost ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.

 

Wie ist Trinkkost entstanden?

Zu der Entwicklung von Trinkkost kam es aus dem Bedürfnis heraus, einen schnelllebigen Alltag durch gesunde Nahrung aufzuwerten. So entstand die Vision eines Foodshakes, der dazu in der Lage ist, eine Mahlzeit vollständig zu ersetzen ohne dabei auf gesunde Ernährung zu verzichten. Dabei sollte er auch noch schnell und einfach zuzubereiten sein. Also suchten wir lange nach der richtigen Kombination von Zutaten für unseren Alleskönner – und wurden endlich fündig. Nun gibt es Trinkkost in drei spannenden Varianten, die den Körper mit allen Nährstoffen versorgen, die er braucht. Ob zum Frühstück, kurz vor dem Sport oder danach, zum Abnehmen, auf Reisen oder abends am Computer – es gibt eigentlich keine Gelegenheit, zu der Trinkkost nicht passt.

Veröffentlichungen

HandelsblattNextEconomyAward WirtschaftsWoche Wirtschaftsjunioren-Duesseldorf

Download von Mediendateien

Trinkkost Logo

Trinkkost Logo, schwarz
Bildunterschrift unten
PNG-Datei, RGB
[102 kB]
Download

Gründer- und Teamfotos

20160326-trinkkost-681-3-300x200

Gruppenfoto
Trinkkostteam
PNG-Datei, RGB
[10 MB]
Download

20160326-trinkkost-648-300x200

Gruppenfoto
Gründerteam
PNG-Datei, RGB
[8 MB]
Download

20160326-trinkkost-549-1-167x250

Gennadi Schechtmann
Portrait
PNG-Datei, RGB
[5 MB]
Download

20160326-trinkkost-592-1-167x250

Timon Ortloff
Portrait
PNG-Datei, RGB
[5 MB]
Download